Wir wünschen ein Frohes Neues Jahr !

Jedes Jahr ist anders.
Jedes Jahr stellt uns vor neue Herausforderungen - bietet uns schöne und nicht so schöne Momente.
So auch das Jahr 2020.
Die Herausforderungen waren groß.
Auch wenn in diesem Jahr vieles anders war als gewohnt/ wir viele neue Wege suchen und gehen mussten, so gibt es im Rückblick auch schöne Momente und neue Erfahrungen. Diese hätten wir so vielleicht/sicher nicht gehabt.
Wir sind alle über uns hinaus gewachsen.
Wir wurden vor Probleme gestellt, haben nach Lösungen gesucht und viele Lösungen gefunden.
Wir konnten nicht wie gewohnt zusammen sein. Trotzdem waren wir füreinander da, haben uns gegenseitig unterstützt und zusammengehalten.
Die Herausforderung Corona wird es auch in 2021 geben.
Lassen wir uns davon nicht unterkriegen.
Suchen und genießen wir die schönen Momente, die 2021 für uns bereit hält.
Im diesem Sinne wünschen wir vom Ladies'Circle 56 Lüneburg allen für 2021:
* Kraft die Herausforderung zu meistern
* viele schöne Momente
* Gesundheit.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr.